Der LCR-Honda-Pilot war auf dem Sachsenring im Regentraining stark.
Lokalmatador Stefan Bradl brachte im zweiten freien Training der MotoGP-Klasse das Publikum am Sachsenring zum Jubeln. Mit seiner letzten fliegenden Runde, es war seine 18. in der Nachmittags-Session, rückte der LCR- Honda -Pilot auf Rang 2 nach vorne. Das bedeutete die beste Platzierung des Zahlingers in einem Training in dieser Saison.
Bradl verlor mit seiner Zeit von 1:32,304 min nur 0,076 sec auf Dani Pedrosa , der wie schon am Morgen die Bestzeit aufstellte. Das Training fand zunächst bei Regen statt. Dann hörte der Regen auf, die Strecke trocknete etwas ab und ermöglichte gegen Ende schnellere Rundenzeiten. Hinter Bradl reihten sich die WM-Titelrivalen Jorge Lorenzo und Casey Stoner ein. Auf Rang 5 konnte Valentino Rossi zum wiederholten Male in dieser Saison demonstrieren, dass er mit der Ducati nur im Regen konkurrenzfähig sein kann.Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com den Monaco-GP. Er äussert sich zu den Sorgen von Max Verstappen, den Folgen des Crashs von Sergio Pérez und die nötigen Massnahmen für mehr Action im Fürstentum.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
Nigeria Latest News, Nigeria Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stefan Bradl: «Offroad-Training fühlt sich gut an»Motocross, Enduro, Flat-Track – beim ehemaligen Motocross-Weltmeister Yves Demaria lernt Stefan Bradl völlig neue Seiten des Motorradfahrens kennen.
Read more »
Training: Bestzeit von Stefan Bradl und Márquez-SturzZweieinhalb Stunden vor dem Start des Japan-GP fährt der LCR-Honda-Pilot im einzigen freien Training die Bestzeit. WM-Leader Márquez landete im Kiesbett.
Read more »
Stefan Bradl (18.): «Reifen sind großes Fragezeichen»«Ich mache mir keine grossen Sorgen, denn wir haben das Motorrad doch ein bisschen verbessert», erklärte Stefan Bradl nach Platz 18 im zweiten freien MotoGP-Training von Barcelona. Doch die Reifenwahl ist noch unklar.
Read more »
Stefan Bradl: «Ich wäre gern beim Texas-GP gefahren»Die Hoffnungen haben sich nicht erfüllt: Dani Pedrosa will in Texas selber fahren; HRC-Testfahrer Stefan Bradl wird nicht als Ersatzmann nach Austin geschickt.
Read more »
Stefan Bradl: «Ein weiterer Podestplatz ist das Ziel»Der fünfte WM-Rang liegt in Reichweite, aber Stefan Bradl verfolgt ein anderes Ziel. Er will nach Platz 2 in Laguna Seca einen weiteren Podestplatz erobern.
Read more »
Honda will maximale Wildcards für Stefan Bradl nutzenWegen Erfolglosigkeit sind Honda und Yamaha in den Konzessionsregeln der MotoGP-WM auf dem untersten Level D eingestuft. Daraus ergeben sich für diese Hersteller diverse Freiheiten.
Read more »