Die Unerbittlichkeit, mit der der ÖVP-Ethikrat die Ehre der Partei wiederhergestellt hat, ist wirklich beeindruckend. Satire von Rainer nikowitz
Die Stimmung bei der alles entscheidenden Sitzung des ÖVP-Ethikrats als empört zu bezeichnen, wäre die Untertreibung des Jahres gewesen.
Nach einer schon längeren, wie gewohnt lebhaften und moralisch sehr hochstehenden Debatte meldete sich schließlich Werner Fassl-abend zu Wort – und er tat das als ehemaliger Verteidigungsminister natürlich kämpferisch. Deshalb fordern wir den Parteiausschluss von Thomas Schmid. Und möchten Sebastian Kurz ganz lieb grüßen lassen.
Damit hatte Fasslabend perfekt zusammengefasst, was alle im Raum dachten. Dass Protokoll verzeichnete nach dieser Wortmeldung denn auch: „Nach anfänglich beifälligem Gemurmel allenthalben kommen zuerst vereinzelte ‚Hört, hört!‘-Rufe auf, die schließlich in tosenden Beifall münden.“
Nigeria Latest News, Nigeria Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Internet-Wirbel: Baumgartner brüskiert BürgerÖVP-Politikerin erklärte in Rede, dass sich die Menschen die Teuerung nur einbilden.
Read more »
Clemens Neuhold: Die ÖVP und ihr Asyl-SchmähEine Volkspartei, die sich ernst nimmt, muss das Migrationsthema frontal angehen. Mit der Debatte über Menschenrechte zeigt die ÖVP jedoch: Sie hat aus der Ära Kurz nichts gelernt, schreibt Clemens Neuhold (neuholder) in seinem Leitartikel.
Read more »
Branche vor Umbau: Die fetten Jahre für die Möbelriesen sind vorbei | Kleine ZeitungNach fetten Corona-Jahren fällt der heimische Möbelhandel in eine Umsatzdelle. Die Branche geht von einer Bereinigung aus. Kika/Leiner dementierte Schließungen, Ikea setzt massiv auf Online - und ist Marktführer Lutz auf der Spur.
Read more »
Doskozil: „Die Chance für die SPÖ wäre riesig“Nach fünf Operationen am Kehlkopf ist der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil diese Woche wieder auf die politische Bühne ...
Read more »