Am Wochenende lassen sich in Zürich 137 Gebäude besichtigen. Darunter sind zahlreiche unscheinbare Häuser mit grossen Geheimnissen. Testen Sie Ihr Wissen.
In diesem Wohnturm lässt sich gut wohnen und die Ferne blicken. Aber bis ganz so weit, wie der Name vermuten lässt, geht der Blick dann doch nicht.Es ist für viele der ganz grosse Reiz: Einmal hinter die Türen der schönsten Gebäude der Stadt schauen, bisher unbekannte Räume betreten und deren Besonderheiten erfahren.
Doch es gibt veritable Alternativen , die keine Anmeldung erfordern. Oder kennen Sie schon alle Details zu den folgenden sieben Häusern?
Nigeria Latest News, Nigeria Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Diese Superstars weilen am Wochenende in ZürichDie Streiks in Hollywood machen das Zusammenstellen der Gästeliste für das 19. Zurich Film Festival kompliziert. Trotzdem gibt es nun Premieren und Galas mit Stars wie Jessica Chastain und Ethan Hawke. Wie das möglich wurde, liest du hier.
Read more »
Diese Stars kommen am Wochenende an die Zurich Pop ConIn der Messe Zürich gibts wieder Cosplay aus Film, Games und Comics. Das Festival wartet dieses Jahr auch mit einigen bekannten Stars auf.
Read more »
Kantonspolizei Zürich: Vereidigung der Aspirantinnen und AspirantenAm Freitag (29.9.2023) sind im Fraumünster in Zürich 38 Polizeiaspirantinnen und Polizeiaspiranten (17 Frauen und 21 Männer) in feierlichem Rahmen durch den Sicherheitsdirektor vereidigt worden. Sicherheitsdirektor Mario Fehr betonte: „Das hohe Sicherheitsniveau im Kanton hat zu einem ganz entsch
Read more »
Kapo Zürich: Vereidigung der Aspirantinnen und AspirantenAm Freitag (29.9.2023) sind im Fraumünster in Zürich 38 Polizeiaspirantinnen und Polizeiaspiranten (17 Frauen und 21 Männer) in feierlichem Rahmen durch den Sicherheitsdirektor vereidigt worden. Sicherheitsdirektor Mario Fehr betonte: „Das hohe Sicherheitsniveau im Kanton hat zu einem ganz entsch
Read more »
Obergericht Zürich : «Promi-Bodyguard» muss für 16 Monate ins GefängnisEin 47-jähriger Schweizer, der wegen Betrugs und häuslicher Gewalt angeklagt wurde, ist zu einer Freiheitsstrafe von 32 Monaten verurteilt worden, wovon er die Hälfte absitzen muss.
Read more »