Das Moto3-WM-Feld wird nach dem Ausstieg von Mahindra und Peugeot auf 28 Fahrer begrenzt. Trotzdem rüstet KTM deutlich mehr Piloten als 2017 aus. Möglich macht das der Rückzug von Mahindra/Peugeot.
Das Moto3 -WM-Feld wird nach dem Ausstieg von Mahindra und Peugeot auf 28 Fahrer begrenzt. Trotzdem rüstet KTM deutlich mehr Piloten als 2017 aus. Möglich macht das der Rückzug von Mahindra /Peugeot.In der Saison 2017 musste sich KTM mit zehn Moto3 -WM-Piloten in sechs Teams begnügen. Aber für 2018 laufen die Teams von Mahindra zu KTM über, auch das Saxoprint-Peugeot-Prüstel-Team wird übernommen.
Ramirez konnte aber laut Vertrag beim Caponeras Team bei einem finanziellen besseren Angebot weggehen – und stand bei Leopard-Honda ganz oben auf der Wunschliste. KTM-Teambesitzer Fiorenzo Caponera durfte sich aber über seinen Verbleib freuen. Das Team trägt 2018 den Namen Bester Capital Dubai. Aber nach dem Ausstieg von Mahindra/Peugeot wird das Startfeld auf 28 Fahrer begrenzt. 13 Fahrer werden von Honda beliefert, 15 von KTM.
Motogp Ftr Honda Mahindra Kalex Ktm Folger Öttl Ajo
Nigeria Latest News, Nigeria Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Moto3: Honda hat im Duell gegen KTM die Nase vornDer erste Moto3-WM-Lauf in Katar hat gezeigt: Honda hat sich mehr Talente als KTM gesichert. Die Top-5-Piloten von Katar können für die Japaner den Titel holen. Mahindra und Peugeot machten hingegen eine schlechte Figur.
Read more »
Moto3-WM 2014: Der grosse Zweikampf KTM gegen HondaDie dritte Saison der Moto3-Klasse steht bevor. KTM gewann die beiden ersten WM-Titel, nun wollen Honda und Mahindra die Dominanz brechen. Philipp Öttl und Luca Grünwald vertreten Deutschland.
Read more »
Mahindra: Vázquez und Oliveira besuchten IndienDie Mahinda-Moto3-Piloten Efrén Vázquez und Miguel Oliveira bewunderten Sehenswürdigkeiten und trafen ihre Chefs.
Read more »
Pol Espargaró (KTM): «Das dritte Jahr wird wichtig»«2019 werden wir so viel lernen wie in sechs normalen Jahren», ist Red Bull-KTM-Werksfahrer Pol Espargaró überzeugt. Denn es wurde stark aufgerüstet.
Read more »
Florian Alt: Verhängnisvoller Ausflug ins KiesbettDer Sachsenring-GP verlief für den 16-jährigen Kalex-KTM-Piloten nicht nach Wunsch.
Read more »
Motocross-ÖM Saison 2017 - Der große JahresrückblickDie neuen Österreichischen MX-Staatsmeister 2017 sind Roland Edelbacher (KTM) in der MX2-ÖM Petr Smitka (KTM) in der MX OPEN-ÖM und Florian Dieminger (KTM) in der Kategorie Jugend-ÖM.
Read more »