Eine Demo der Klimaaktivisten an der Autobahnausfahrt Fürstenried in München eskalierte. Autofahrer zerrten die Demonstranten von der Fahrbahn.
Eine Demonstration der Klimaaktivisten „Letzte Generation“ in München Anfang der Woche sorgt für Diskussionen im Netz. Demonstranten hatten an einer Autobahnausfahrt am Montagmorgen die Straße blockiert. Auf Videos und Bildern ist zu sehen, wie Autofahrer auf Demonstranten losgehen, sie packen und an der Kleidung von der Straße zerren. Ein Autofahrer fährt weiter, obwohl noch ein Aktivist auf der Straße sitzt. „Sind Sie wahnsinnig.
Die Polizei erklärte gegenüber der Süddeutschen Zeitung: Die Autobahnausfahrt Fürstenried sei eine der unbedeutenden im Münchner Stadtgebiet. Die Autofahrer mussten demnach lediglich eine Ausfahrt später in Richtung Laim nehmen.
Nigeria Latest News, Nigeria Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Aktivisten blockieren A95-Abfahrt in München: Wütender Autofahrer zückt SchlagstockKlimaaktivisten haben sich am Montag auf der Abfahrt München-Fürstenried festgeklebt und so den Berufsverkehr auf der Autobahn 95 stundenlang blockiert.
Read more »
Unbekannte attackieren Bürgerbüro von Berlins InnensenatorinUnbekannte haben in Berlin-Biesdorf das Bürgerbüro von Innensenatorin Iris Spranger angegriffen. Ein Fenster wurde beschädigt, auf der Fassade war der Spruch „Keine Kottiwache“ zu lesen.
Read more »
Luftkühler mit Wasser: So funktioniert die Klimaanlage fürs Home OfficeSind Luftkühler mit Wasser eine gute Alternative zu Klimaanlagen? ▶ Hausmittel gegen heiße Räume und vier Aircooler für Schreibtisch und Schlafzimmer.
Read more »
Bayer Leverkusen: Völler in Mexiko: So emotional ist Rudis letzte Bayer-ReiseIn Mexiko endet für Rudi Völler zum zweiten Mal eine Karriere. Diesmal die als Funktionär.
Read more »
München: Scharfe Kritik an Tunnelplänen im NordenIm Münchner Norden soll nun doch ein Tunnel gebaut werden. Klima- und Umweltschützer sprechen von der 'BMW-Autobahn', für die womöglich 710 große Bäume gefällt werden müssten. Die Kritik an den Plänen ist scharf - OB Reiter verteidigt sie.
Read more »