Google hat seinen Chat-GPT Konkurrenten Bard vorgestellt, der bereits in den nächsten Wochen einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden soll.
daher damit begonnen, das Unternehmen rund um Künstliche Intelligenz aufzubauen und grosse Investitionen in diesem Bereich zu tätigen.
Ein Resultat daraus ist unter anderem Bard, das Google nun ankündigt. Dabei handelt es sich um einen experimentellen KI-Dienst, der auf Googles Language Model for Dialogue Applications basiert und der nun für gewisse Tester bereitsteht, bevor er dann in den nächsten Wochen einem breiteren Publikum zugänglich gemacht wird. Bard könne Fragen von Nutzern beantworten und sich mit ihnen unterhalten, womit der Textroboter als Konkurrent von ChatGPT angesehen werden darf.
Nigeria Latest News, Nigeria Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Künstliche Intelligenz - Google zieht mit Chatbot «Bard» nachNach Textroboter ChatGPT: Google zieht mit Chatbot Bard nach. Dieser unterhält sich mit Userinnen und Usern und gibt Antworten.
Read more »
Serie «Do not feed the Google»Was hat die Politik in Zürich dafür getan, dass Google hierzulande so gross wurde? Und heute 5000 Mitarbeitende beschäftigt? Mehr dazu morgen in Folge 9 der Google-Serie. Zur gesamten Serie «Do not feed the Google»:
Read more »
Geschlechtsdysphorie - Google Suche
Read more »
Konkurrenz für ChatGPT – Google kündigt eigenen Chatbot an – warum Microsoft im Vorteil istDer Hype um die schreibende künstliche Intelligenz ist beim Suchmaschinen-Konzern nicht unbemerkt geblieben. Nun lanciert er mit «Bard» einen eigenen Dienst.
Read more »